Matinée JAZZ-Festival UMRANGIERT

04.08.2019 um 12:30 Uhr

Vom 31. Juli - 4. August 2019 findet zum zweiten Mal das Jazzfestival UMRANGIERT - Jazz und mehr - im Bahnhof Klasdorf statt.

 

Veranstalter ist der gemeinnützige Verein Jazz und mehr e. V., der auch lange Zeit das Jazzfestival JAZZ UND MEEHR auf Hiddensee durchgeführt hat.

 

An jedem Abend werden zwei Bands zu hören sein. Am Sonntag wird das Festival mit einer Matinée sein Ende finden. Am Samstag gibt es nach den Konzerten eine Session. Tagsüber bieten die Musiker*innen Workshops für alle an.

 

Das Programm ist  spannungs- und abwechslungsreich ausgewählt. Es wird nicht nur Jazz präsentiert, sondern auch andere Stilistiken wie Tango und mehr. Wegen des großen Zuspruchs im letzten Jahr wird auch wieder eine Theaterproduktion zu sehen sein.

 

Viele der eingeladenen Bands bringen ihre selbst komponierte Musik mit. Die Besucher können sich also auf neue, überraschende, z. T. auch experimentierfreudige Klänge freuen. Das Festival möchte bewusst diesen Raum für Kreativität und Phantasie schaffen. 

 

 

Programm Umrangiert 2019 (download flyer)

 
 

Weiterführende Links

www.umrangiert. de