Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

REGIONALE Musik-Festival mit Bands aus dem Umkreis

11. 07. 2024 von - Uhr

Donnerstag

EMMA & LOTTA

Emma Jahns (voc, g)

Lotta Jahns (voc, perc)

 

Wir sind eine Pop- und Balladenband, zwei junge Mädchen, die einfach aus Freude an der Musik spielen. nNsere Songs sind persönlich und spiegeln das wider, was uns bewegt, und es erfüllt uns, unsere Herzen durch unsere Musik sprechen zu lassen, Wir freuen uns!  

 

ROCKTOPUS

Henryk Walotka (voc, b) Adrian Herwig (voc, g)

Richard Hensel (g), Jörg Hohlstamm (dr)

 

Classic Rock und bluesige Gitarrensounds sind unsere Leidenschaft.

 

Mit diesem Festival möchten wir Ihnen die regionale Musikszene präsentieren: vom Profi bis zum engagierten Laien, von Klassik, Pop bis hin zum Jazz wird alles vertreten sein.

 

Je nach Wetter werden die Konzerte im Freien oder im Café stattfinden.

Der Eintritt ist frei, aber die Musikerinnen und Musiker freuen sich über eine Spende!

 

 

Veranstaltungsort

Bahnhof Klasdorf, Am Bahnhof Klasdorf 1, 15837 Baruth OT Klasdorf